"Die Zeit bei Academy war so, wie ich es mir am Anfang vorgestellt hatte: Zusammen mit interessanten und motivierten Kursteilnehmern von erfahrenen Trainern zu lernen, die bereits sehr viel Erfahrung aus der Praxis mitbringen. Es ist rückblickend ein sehr schönes Gefühl zu sehen, was man in kurzer Zeit lernen und an Aufgaben erfüllen kann, wenn man ein klares Ziel vor Augen hat. Es ist ein tolles Programm, das sehr spannende berufliche Perspektiven bietet!"

Sabina Iurascu

Examen: 
/
Xing-Profil

Sabina arbeitete nach Abschluss des Studiums „Translation Studies: French and Spanish“ freiberuflich als Sprachlehrerin. Aufgrund ihrer Sprachkenntnisse bekam sie die Möglichkeit, für ein IT-Unternehmen in UK zu arbeiten und beschäftigte sich mit HTML, CSS und programmierte ihre ersten Websites. In 2015 zog Sabina nach Deutschland und arbeitete als Learning and Development Coordinator, bis sie mit Academy den Quereinstieg in die IT schaffte.