„Ich wollte in eine Branche wechseln, in der ich kaum Vorkenntnisse hatte. Direkt im Anschluss an das Academy Programm haben ich einen neuen Job gefunden. Ich habe jetzt einige Monate als Entwicklerin gearbeitet und meine Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut. Es macht einfach Spaß! Auch wenn die Ausbildung kurz war, habe ich eine Basis erhalten, auf der ich aufbauen kann. Das Arbeiten im IT-Bereich bietet unendliche Möglichkeiten, wenn man sicherstellt, sein Wissen immer auf dem aktuellsten Stand zu halten."

Moa Mackegård

Moa hat eine Master of Science in Energy Systems von der Universität Uppsala. Das Programm der Academy war eine großartige Möglischkeit für Moa, ihre Fähigkeiten zu erweitern und mit einem ihrer großen Interessen zu arbeiten. Sie hat früher mit Design gearbeitet und ist von der kreativen Freiheit und den unendlichen Möglichkeiten ihrer neue Arbeit angezogen