„Als ich in meinem Job als Maschinenbauingenieur nicht glücklich war, war ich sehr froh, als ich das Programm von AW Academy gefunden habe. Zum einen musste ich nicht für den Kurs bezahlen und habe so mehrere Tausend Euro gespart, zum anderen habe ich mir bei erfolgreicher Kursteilnahme einen Anschlussvertrag als IT-Consultant für mindestens ein Jahr gesichert! Ich arbeite nun seit drei Wochen in meinem neuen Job bei NTT DATA und bin wirklich sehr zufrieden mit AW Academy und liebe meine neue Arbeit."

Georg Kromer

Examen: 
/
Xing-Profil

Nach Abschluss des dualen Studiums arbeitete Georg für ein halbes Jahr als Trainee und dann für 1,5 Jahre als Ingenieur in der Entwicklungsabteilung. Die Arbeit gefiel ihm zwar, aber er konnte sich nie für die Schrauben und Stahlteile und das Konstruieren am CAD begeistern. Georg kündigte im Oktober 2018. Schon davor hatte er begonnen, über IT Bootcamps zu recherchieren, um doch noch zu seiner frühen Leidenschaft, dem Programmieren, wechseln zu können - und so kam er auf Academic Work und NTT Data.