Unsere Consultants

Die Anzahl an Consultants, die Academy ausbildet, steigt kontinuierlich an. Jeder von unseren Consultants hat teils kleinere, teils größere Karriere-Veränderungen hinter sich, jeder hat unterschiedliche Hintergründe und Erfahrungen. Alle unsere Consultants haben sehr herausfordernde Tests und ein sehr anspruchsvolles Training absolviert, und haben so ihren Karrieren eine neue Richtung gegeben. Lese mehr darüber, wer diese Consultants sind, welche Hintergründe sie haben, und wie ihr bisheriger Lebensweg ausgeschaut hat.
No items found.
No items found.

So denken unsere Consultants

„Als ich in meinem Job als Maschinenbauingenieur nicht glücklich war, war ich sehr froh, als ich das Programm von AW Academy gefunden habe. Zum einen musste ich nicht für den Kurs bezahlen und habe so mehrere Tausend Euro gespart, zum anderen habe ich mir bei erfolgreicher Kursteilnahme einen Anschlussvertrag als IT-Consultant für mindestens ein Jahr gesichert! Ich arbeite nun seit drei Wochen in meinem neuen Job bei NTT DATA und bin wirklich sehr zufrieden mit AW Academy und liebe meine neue Arbeit."
“Dank AW Academy konnte ich bereits nach meiner Schullaufbahn mit 19 Jahren direkt ins Berufsleben starten und wurde in den drei Monaten sehr praxisnah und intensiv darauf vorbereitet. Ich kann es vor allem allen jungen IT und interessierten Menschen, denen ein Studium zu praxisfern und lang ist, empfehlen. Drei bzw. fünf Jahre Studium sind in der IT Branche enorm viel Zeit!"
„Die Zeit bei AW Academy hat sich definitiv gelohnt! Die Teilnahme am AW Academy Programm hat mir drei wichtige Lektionen mitgegeben: 1. Es ist mit fast 40 Jahren nicht zu spät, etwas Neues zu erlernen und sich weiterzuentwickeln. 2. Ich konnte bei AW Academy neue Kenntnisse und Erfahrungen mitnehmen, die ich bei NTT DATA unter realen Bedingungen selbstsicher und produktiv einsetzen kann. 3. Die AW Academy Teilnehmer sind für mich nicht nur Kollegen, sondern auch Freunde, mit denen ich auch in meiner Arbeit vernetzt bin und wir uns gegenseitig unterstützen können."
„Nach meinem Master begann ich ein Zweitstudium im Bereich Wirtschaftsinformatik. Als ich von AW Academy gehört habe, entschied ich mich für diese Abkürzung, um endlich das Programmieren zu lernen. Und nach nur 12 Wochen arbeite ich jetzt als Software Entwickler bei einer Unternehmensberatung. Jetzt mache ich endlich das, was ich immer wollte! Der Abschluss des AW Academy Programms ist jedoch erst der Anfang des Wechsels in die IT. Man lernt im Programm sehr viel, aber auch im Beruf lernt man jeden Tag Neues.“