Våra konsulter

Academy utexaminerar fler och fler konsulter. Alla har gjort mer eller mindre stora skiften i sina karriärer och har varierande bakgrunder och erfarenheter. Men de har alla genomgått våra utmanande tester, intensiva utbildning och skiftat om sina karriärer till IT. Läs mer om vilka de är, vilken utbildning de gått och när.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.

Så tycker våra konsulter

„Als Anfänger, wie auch ich vor einem Jahr, gibt es keinen kürzeren Weg zu einem der interessantesten Jobs. Nach nur 12 Wochen ist man mittendrin und arbeitet als Entwickler an echten Projekten.“
„Ich wollte in eine Branche wechseln, in der ich kaum Vorkenntnisse hatte. Direkt im Anschluss an das Academy Programm haben ich einen neuen Job gefunden. Ich habe jetzt einige Monate als Entwicklerin gearbeitet und meine Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut. Es macht einfach Spaß! Auch wenn die Ausbildung kurz war, habe ich eine Basis erhalten, auf der ich aufbauen kann. Das Arbeiten im IT-Bereich bietet unendliche Möglichkeiten, wenn man sicherstellt, sein Wissen immer auf dem aktuellsten Stand zu halten."
„Meine Entscheidung für die IT-Branche fiel aus strategischen Gründen, weil sie künftig immer mehr Gewicht haben wird. Ich habe mich schon immer für Technik interessiert und wollte in diesem Bereich arbeiten, wusste aber nicht, wie. Bei Academy wurden mir die nötigen Grundlagen schnell vermittelt und jetzt, 12 Wochen später, arbeite ich als Systementwicklerin, das ist fantastisch!“