"Die Teilnahme am Accelerated Learning Programm in Java war eine unglaubliche Erfahrung für mich! Dank der guten Lernumgebung, unseren exzellenten Trainern und sehr viel Praxis ist es mir in 12 Wochen gelungen, eine solide Basis für den Beruf als Entwickler zu schaffen. Und das Beste daran ist: Es macht unglaublich viel Spaß!"

Paul Schall

Examen: 
/
Xing-Profil

Paul war unser allerster Academy-Consultant in Deutschland! Zuvor war er als Aktionsmanager im Einkauf bei Lidl für die Entwicklung MHD-kritischer Warengruppen verantwortlich. Für seine Tätigkeit bei Lidl brachte er sich nach und nach selbst das Programmieren in Excel (VBA) bei, um seine Arbeit zu automatisieren. Dadurch konnte er die Vielseitigkeit des Programmierens kennenlernen, und entschied sich deshalb, sich nun ganz auf die Softwareentwicklung zu fokussieren.