„Nach meinem Master begann ich ein Zweitstudium im Bereich Wirtschaftsinformatik. Als ich von Academy gehört habe, entschied ich mich für diese Abkürzung, um endlich das Programmieren zu lernen. Und nach nur 12 Wochen arbeite ich jetzt als Software Entwickler bei einer Unternehmensberatung. Jetzt mache ich endlich das, was ich immer wollte! Der Abschluss des Academy Programms ist jedoch erst der Anfang des Wechsels in die IT. Man lernt im Programm sehr viel, aber auch im Beruf lernt man jeden Tag Neues.“

Johannes Günther

Examen: 
/
Xing-Profil

Johannes entschied sich nach seinem ersten Studium für ein zweites Studium. Mit der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik wollte er einen Wechsel in die IT vollziehen. Als er dann von Academy erfuhr, entschied er sich das Programmieren durch unsere zweite Java Academy zu erlernen.