„Die Zeit bei AW Academy hat sich definitiv gelohnt! Die Teilnahme am AW Academy Programm hat mir drei wichtige Lektionen mitgegeben: 1. Es ist mit fast 40 Jahren nicht zu spät, etwas Neues zu erlernen und sich weiterzuentwickeln. 2. Ich konnte bei AW Academy neue Kenntnisse und Erfahrungen mitnehmen, die ich bei NTT DATA unter realen Bedingungen selbstsicher und produktiv einsetzen kann. 3. Die AW Academy Teilnehmer sind für mich nicht nur Kollegen, sondern auch Freunde, mit denen ich auch in meiner Arbeit vernetzt bin und wir uns gegenseitig unterstützen können."

Gergely Szalay

Examen: 
/
Xing-Profil

Gergely Szalay war bis 2009 Journalist und ist seitdem in der IT-Branche: Service Desk Agent, Application Support, seit Juli 2014 in Deutschland. Er war Teilnehmer der NTT DATA Java Academy Winter 2019. Heute arbeitet er als IT-Consultant bei NTT DATA. Er ist Vater von zwei Jungen.